Unser weihnachtliches Rösslitram ist auch 2025 wieder unterwegs in der Winterthurer Altstadt


Das Rösslitram fährt vom Donnerstag, 27. November bis Dienstag, 23. Dezember 2025. Es startet und endet im Untertor auf der Höhe der Papeterie Schoch und ist wie folgt im Einsatz:

 

Am Starttag, 27. November 2025, fährt der Rösslitram gratis!

 

Montag                              Ruhetag für die Rössli

Montag, 22.12.2025        14.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)
Dienstag - Freitag:           14.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)

Samstag:                           13.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)

Sonntagsverkauf:            13.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)

 

An folgenden Sonntagen findet ein Sonntagsverkauf statt:

14. Dezember 2025    12.00 - 17.00 Uhr

21. Dezember 2025    12.00 - 17.00 Uhr

 

Tickets für das Rösslitram erhalten Sie beim Einkauf bei einer der Mitgliedfirmen der Untertor-Vereinigung gratis. Sie können Tickets aber auch für 7 Franken direkt beim Rösslitram kaufen.

 

Wir wünschen Ihnen eine fröhliche und besinnliche Adventszeit und freuen uns, Sie im Untertor begrüssen zu dürfen.

Idee + Realisierung von:


Unterstützt von: