Das Rösslitram fährt vom Donnerstag, 27. November bis Dienstag, 23. Dezember 2025. Es startet und endet im Untertor auf der Höhe der Papeterie Schoch und ist wie folgt im Einsatz:
Am Starttag, 27. November 2025, fährt der Rösslitram gratis!
Montag Ruhetag für die Rössli
Montag, 22.12.2025 14.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)
Dienstag - Freitag: 14.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)
Samstag: 13.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)
Sonntagsverkauf: 13.00 - 16.30 Uhr (letzte Fahrt)
An folgenden Sonntagen findet ein Sonntagsverkauf statt:
14. Dezember 2025 12.00 - 17.00 Uhr
21. Dezember 2025 12.00 - 17.00 Uhr
Tickets für das Rösslitram erhalten Sie beim Einkauf bei einer der Mitgliedfirmen der Untertor-Vereinigung gratis. Sie können Tickets aber auch für 7 Franken direkt beim Rösslitram kaufen.
Wir wünschen Ihnen eine fröhliche und besinnliche Adventszeit und freuen uns, Sie im Untertor begrüssen zu dürfen.
Idee + Realisierung von:
Unterstützt von: